Villa Heynburg


Marco Koeninger im Barriquekeller
© Bild: Villa Heynburg
Adelig sind wahrlich die Weine aus der Villa Heynburg. Was einst Landsitz der Herren von Schloss Rodeck war, und damit jahrzehntelang auch Weingut, ist nun neu belebt worden. Fast am gleichen Ort wurde 2008 dieses Weingut von Adel neu gegründet. 


Weine höchster Qualitäten aus besten Lagen machen national und international aufmerksam. Aus einer Idee ist ein eigenständiges Weingut erwachsen, das auf Anhieb die Großen der Weinszene überzeugen konnte. 


Es sind neue Wege, die mit dem Weingut Villa Heynburg eingeschlagen werden. Ein Hauch mehr Internationalität, Eigenständigkeit, Spitzengastronomie und Dynamik erschließen neue und interessante Märkte, eröffnen aber auch dem traditionellen Weinfreund neue Dimensionen.




Share
Unsere Webseite



Kommentare

Sei der erste, der ein Kommentar zu "Villa Heynburg" schreibt!
Name:
Emailadresse:
Kommentar:

Hinterlasse ein Kommentar und sei immer top informiert! Das Informationsangebot kannst Du jederzeit wieder leicht abmelden und mit dem Absenden des Kommentars bestätigst du die AGB.

Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.

Mich informieren wenn es interessante weitere Kommentare gibt
Immer up to Date mit dem Newsletter, keine Angst Du wirst nicht bombardiert