Sekthaus Solter


Der Grundgedanke des Sekthauses Solter war von Anfang an, Weine und Sekte zu erzeugen, die die Familie Solter und ihre Freunde mit Freude trinken und genießen können. Und das ist ihnen gelungen! Mittlerweile schmecken sie noch vielen mehr und verkaufen sich über das Rheingau hinaus.

Die gesamte Arbeit in den Steillagen von Rüdesheim und Assmannshausen muss, trotz aller Mühe, Spaß machen – dann entstehen Riesling- sowie Spätburgunderweine und -Sekte, die einzigartig sind. Und Sie - als Genießer - werden auch begeistert sein!

Wie begeistert, dass wusste schon John Kenyon 1837 zu beschreiben:

„Wie die Lilie auf einem Meer von Rosen, so schmeckt der Schaum auf rosafarbenem Wein. Wie gerne tauchte ich in diese Fluten und schmeckte dies tiefrote Meer. Und trieb hinweg auf immerdar!“ 

Share
Unsere Webseite



Kommentare

Sei der erste, der ein Kommentar zu "Sekthaus Solter" schreibt!
Name:
Emailadresse:
Kommentar:

Hinterlasse ein Kommentar und sei immer top informiert! Das Informationsangebot kannst Du jederzeit wieder leicht abmelden und mit dem Absenden des Kommentars bestätigst du die AGB.

Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.

Mich informieren wenn es interessante weitere Kommentare gibt
Immer up to Date mit dem Newsletter, keine Angst Du wirst nicht bombardiert