Weingut Michel-Roos


Das Markenzeichen des Weingutes Michel-Roos ist das Weinschlösschen in Ilbesheim bei Kirchheimbolanden. Das Weingut besteht seit dem Jahr 1680 und wurde mit Tradition und Liebe zum Wein von Generation zu Generation stetig weitergegeben. 


Das Weingut wird von Alexander Roos (Winzermeister) und seinem Thilo Roos (Winzermeister) betreut. Vom Rebschnitt über den Weinausbau bis hin zur Vermarktung wird auf größte Sorgfalt geachtet.


In diesem Weingut finden Sie allerdings nicht nur edle Weine sondern auch prickelnde Sekte, Glühwein, Essig, Öl, hausgemachten Senf sowie Gelee, Hausmacherwurst, interessante Liköre und erlesen Brände!


Share
Unsere Webseite



Kommentare

Sei der erste, der ein Kommentar zu "Weingut Michel-Roos" schreibt!
Name:
Emailadresse:
Kommentar:

Hinterlasse ein Kommentar und sei immer top informiert! Das Informationsangebot kannst Du jederzeit wieder leicht abmelden und mit dem Absenden des Kommentars bestätigst du die AGB.

Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.

Mich informieren wenn es interessante weitere Kommentare gibt
Immer up to Date mit dem Newsletter, keine Angst Du wirst nicht bombardiert