Weingut Max Müller


So schmeckt der Wein
© Bild: Weingut Max Müller
Über Generationen hinweg wurden die Geschicke des Weingutes aus dem historischen Winzerhof von 1692 heraus gelenkt, die Familientradition ist bis heute erhalten geblieben und spürbar und bildet die Basis des Erfolges des Weingutes Max Müller. Seit 1991 leiten Rainer und Moni das Weingut als Team.


Ein fester Familienbund ist die Basis, der Schatz der Winzer. Er beschert ihnen regen Austausch von Erfahrungen, Weitergabe von Wissen, gegenseitige Inspiration – jeden Tag. Moni, Rainer, Christian, Michi und Toni – Familie, Freunde, eingespieltes Team.


Fernweh, Toleranz und Weltoffenheit sind die Inspiration der Familie. Sie sind offen für Neues und doch verwurzelt mit ihren Ursprüngen. “Neues Franken”-Weine sind die unkomplizierten, frischen Begleiter ihrer Gedanken.

Share
Unsere Webseite



Kommentare

Sei der erste, der ein Kommentar zu "Weingut Max Müller" schreibt!
Name:
Emailadresse:
Kommentar:

Hinterlasse ein Kommentar und sei immer top informiert! Das Informationsangebot kannst Du jederzeit wieder leicht abmelden und mit dem Absenden des Kommentars bestätigst du die AGB.

Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.

Mich informieren wenn es interessante weitere Kommentare gibt
Immer up to Date mit dem Newsletter, keine Angst Du wirst nicht bombardiert