Geil`s Wein- und Sektgut


Florian Geil und sein Vater Rudolf im Holzfasskeller
© Bild: Wein- und Sektgut Geil
Der Wein hat schon immer das Leben der Familie Geil geprägt. Seit Generationen verbinden sie Tradition mit Leidenschaft. Ein Leben ohne Rebstöcke, ohne Wein wäre für sie kaum vorstellbar. Sicher, da gibt es noch Vieles mehr, was ihre Neugier entfesselt … die Musik, gutes Essen, „fremde“ Weine, andere Kulturen und vieles mehr. Doch das Zentrum bleiben die Reben!
Die Familie Geil ist stolz darauf das Erbe ihres Weingutes fortzuführen, und glücklich es an ihre Kinder weiterzugeben.

Das Weingut liegt in Bermersheim – ein 300-Seelen-Dorf im südwestlichen Zipfel Rheinhessens. Direkt am Dorfplatz gelegen und doch nur 100 Meter bis zum Ortsrand. Beschaulich, verschlafen und doch voller Spannung. Hier wohnen und leben die Geils, hier ist ihr Mittelpunkt. Vor mehr als 200 Jahren entstand dieser alte Bauernhof, von jeder Generation immer wieder liebvoll restauriert und erweitert. Hier werden die Trauben gekeltert, die Weine entwickelt, hier werden die Gäste des Weingutes empfangen. Hier ist der Platz für Ruhe und Gelassenheit, für lange weinselig-versponnene Abende mit Freunden.

Wer das Weingut besucht, wird verstehen wovon wir reden.

Share
Unsere Webseite



Kommentare

Sei der erste, der ein Kommentar zu "Geil`s Wein- und Sektgut" schreibt!
Name:
Emailadresse:
Kommentar:

Hinterlasse ein Kommentar und sei immer top informiert! Das Informationsangebot kannst Du jederzeit wieder leicht abmelden und mit dem Absenden des Kommentars bestätigst du die AGB.

Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.

Mich informieren wenn es interessante weitere Kommentare gibt
Immer up to Date mit dem Newsletter, keine Angst Du wirst nicht bombardiert